ISO20000 Professional Level

Details | Termine |  Informationen zur ISO/IEC 20000

 

In Kürze stellen wir hier weitere Informationen zur ISO 20000 Professional Ausbildung für Sie bereit.

Kurzbeschreibung

 

Basierend auf den Grundkenntnissen bieten die Kurse einen vertieften Einblick in die Inhalte dieses internationalen Standards.

 

Auch Seiteneinstiege für ITIL®-zertifizierte Personen sind möglich.

Termine

Termine auf Anfrage (Anfrage)

Informationen zu ISO/IEC 20000

ISO/IEC 20000 ist der erste international anerkannte Qualitätsstandard und weltweit gültige Norm, die auf einem Prozessansatz beruht, der speziell für das IT Service Management entwickelt wurde.


Das moderne IT Service Management hat seinen Schwerpunkt in der Bereitstellung leistungsstarker IT Services. Um Kundenanforderungen gerecht zu werden ist ein kosteneffizienter und reibungsloser Business-Prozess sicherzustellen. Serviceoptimierung gilt als eine der Voraussetzungen für eine erfolgreiche Präsenz auf nationalen und internationalen Märkten.

Eine zunehmende Anzahl von Organisationen strebt eine Zertifizierung nach dieser Norm an, um damit z.B. seinen Kunden den Nachweis der Einhaltung internationaler Qualitätsstandards und eines effizienten Risikomanagements im Bereich IT Service Management bieten zu können.

Allgemeines

Alle Angebote gelten für gewerbliche Kunden und zzgl. MwSt. Die Prüfungsgebühren sind vom jeweiligen Prüfungsinstitut abhängig und können sich ändern. Es gelten unsere AGB (PDF).

Home Impressum